Verein Freunde der grünen Amsel, Mitgliederbefragung

Veröffentlicht in: Allgemeine Infos | 0

An alle Mitglieder des Fördervereins der grünen Amsel:

Es gibt eine gute Advents-Nachricht! Ihr könnt im Dezember 2020 während der allgemeinen Öffnungszeiten in der grünen Amsel pro Mitglied ein Gratis-Sixpack Amsel-Bräu (Sorten nach Wahl und Verfügbarkeit, ausgenommen Whisky-Ale) abholen. Natürlich erfolgt die Abholung immer im Rahmen der jeweils gültigen Corona-Regeln und gilt nur für diejenigen, die 2020 ihren Mitgliederbeitrag auch wirklich bezahlt haben. (Wenn es jemand vergessen haben sollte, ist die Zahlung ist auch noch beim Abholen des Advent-Geschenks möglich).

Unsere Corona-Abholzeiten im Dezember 2020: Di-Sa von 11.00 bis 17.00

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Aktualisieren der Adressdaten
Bei einem Versand kommen viele Briefe unzustellbar zurück, weil die Adressen nicht mehr gültig sind. Aus diesem Grund kontrollieren wir die Adressdaten von euch und passen sie bei Bedarf an, wenn ihr im Dezember euer Adventsgeschenk abholen kommt. Für alle anderen haben wir einen online-Fragebogen installiert (siehe unten), um die Adressen digital zu aktualisieren.

Apropos Corona. Die Corona-Lage zwingt uns auch für das Jahr 2021, die General-Versammlung unseres Fördervereins schriftlich durchzuführen. Auch aus diesem Grund brauchen wir eine aktualisierte Datenlage, um im Januar 2021 die Einladungen zur virtuellen Generalversammlung zu verschicken. Damit alles nach Recht und Ordnung ablaufen kann.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und trotz den besonderen Umständen eine zuversichtliche Zeit!

Amsel17
Andreas Schultheiss