Dorffest Riehen 2017

Eingetragen bei: Allgemeine Infos | 0

Das „Dorffest Riehen“ findet alle 4 Jahre in ganz Riehen-Dorf statt und ist nicht zu verwechseln mit dem Dorfplatzfescht der grünen Amsel.
Unter der Mitwirkung des Fördervereins „Freunde der grünen Amsel“ organisieren wir vor und in der „Grünen Amsel“ eine Festbeiz. Dafür brauchen wir deine Mithilfe – entweder als Gast und noch viel mehr bei der Mitarbeit in einer Schicht.
In der Tabelle kannst du die Bezeichnung und die Zeiten der einzelnen Schichten sehen:

Wir unterscheiden bewusst nicht zwischen Service, Buffet und Küche, weil wir sonst ein organisatorisches Chaos provozieren. Wir sorgen aber dafür, dass deine unter Bemerkung notierten Wünsche berücksichtigt werden.

Die Anmeldung ist einfach. Du schreibst dich möglichst schnell in diese Tabelle ein:


FR.1FR.2SA.1SA.2SA.3SA.4SO.1SO.2

Bitte schreibe dich für alle dir möglichen Schichten ein, damit wir das ganze Fest Mitarbeiter/innen finden. Wir werden versuchen, deine unten aufgeführten Lieblingsschichten zu berücksichtigen. Die genaue Einteilung werden wir im August telefonisch direkt mit dir abmachen.


FR.1FR.2SA.1SA.2SA.3SA.4SO.1SO.2



Unter Bemerkungen könnt ihr alles schreiben, was ihr wollt oder nicht wollt, wir werden es zur Kenntnis nehmen und in die Planung aufnehmen. Z.B. „Ich kann auf Suaheli Bestellungen entgegennehmen“ oder „Lieber nicht im Service“:

Vielen Dank für die Mitarbeit