Mitglied werden

Eingetragen bei: Allgemeine Infos | 0

Wir freuen uns ab jedem neuen Mitglied! Anders als andere Institutionen machen wir aber keine agressive Mitgliederpolitik – bei uns gibt es fast alle Informationen und geselligen Anlässe auch für den Rest der Welt. Mitglieder haben für ihre 25 Franken Mitgliederbeitrag pro Jahr aber dennoch ein paar Vorteile:

Die persönliche Amsel-Nummer

10% Rabatt beim Kauf von Amsel-Bräu über die Gasse

Immer mal wieder ein Gratis-Bier an einer Vereinsveranstaltung

Glaub uns, es ist ein gutes Gefühl, bei einem Ornithologen-Verein mitzumachen, auch wenn du nicht weisst, was das genau bedeutet. Hier kannst du aber klar beobachten, wie die Zusammenhänge sind:

Hast du Interesse? Dann melde dich auf der Website unten rechts ein (Mitglied werden). Du wirst damit automatisch eine aussergewöhnliche und einzigartige Amselxyz. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und irgendwann in diesem Jahr kannst du deinen Beitrag bezahlen. Am besten direkt in der grünen Amsel. Das spart einige Spesen.