GV 17 und Adressmutationen

Eingetragen bei: Allgemeine Infos | 0

An alle Mitglieder und Interessierte des Fördervereins „Freunde der grünen Amsel“

Am 1. April 2017 wird unsere jährliche Generalversammlung stattfinden. Damit wir die Einladungen richtig verschicken können, brauchen wir deine korrekten Adressdaten. Diese sind seit Anfang des Jahres direkt auf unserer Webseite einsehbar und auch editierbar. Wenn du schon längere Zeit keine Mitteilungen von uns bekommen hast, dann melde dich bitte bei uns.

Wenn du in der letzten Zeit deine Adresse gewechselt hast, solltest du die Mutation vornehmen.
Variante 1: Du meldest uns per Mail deine neue Adresse.
Variante 2: Du erledigst die Mutation direkt auf unserer Website. Fast alle Mitglieder haben noch kein Passwort für diese Mutation. Deshalb musst du auf „Passwort vergessen“ klicken, deine Mailadresse eingeben und ein „neues“ Passwort anfordern. Mit diesem „neuen“ Passwort kannst du dich dann einloggen. Wem dies zu kompliziert ist, wählt einfach Variante 1.

Ende Februar/Anfang März bekommst du per Post zusammen mit einer schriftlichen Einladung einen Einzahlungsschein (vgl. unten). Der eingelöste Einzahlungsschein ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Gratis-Sixpack Amsel-Bräu. Dies ist das an der letzten GV angekündigte Weihnachtsgeschenk, das aufgrund unserer Brauverzögerung halt ein bisschen später kommt.

Wer noch nicht Mitglied ist, kann es ja jederzeit werden!